Restaurant

Bei der Renovierung unseres Restaurants war es uns wichtig, dass wir den Charme und die Vergangenheit des Gebäudes bewahren, gleichzeitig aber auch die Moderne mit einbeziehen. Bei aller Tradition sollen sich unsere Gäste immer wohl fühlen, denn sie sollen etwas Besonderes genießen.

Auf unserer Speisekarte, die wir zusammen mit unserem Küchenchef Nicolas Sieberling erstellen, finden Sie eine präzise Auswahl an Speisen, die international inspiriert aber überwiegend aus regionalen (Rhein-Main-Gebiet und Rheingau), hochwertigen Zutaten kreiert werden. Neben dem Fokus auf beste Qualität, Frische und Reife, legen wir ebenso großen Wert auf Nachhaltigkeit.

Die Weinkarte umfasst von exklusiven Reben bis zum erstklassigen Rheingauer Riesling, was das Kenner-Herz begehrt und bietet mit über 200 Weinen, eine tolle Auswahl unseres Kellermeisters.

Küche

Präsentiert wird das Ganze von einem stets aufmerksamen und motiviertem Team unter der Ägide von Laurent Diedert. Sehr stolz ist die Familie Diedert auch darauf, das Ihre Küchenchef Nicolas Sieberling schon seid 2007 in der Landhaus-Küche die Regie führt. Seine Sensibilität für den feinen Geschmack ist der Garant für den besonderen Genuss. Dabei schaut er auch gerne mal über den Tellerrand hinaus. Gemeinsam mit seiner Küchenbrigade liefert er auch in stressigen Situationen einen tollen Job!

Specials

Wir holen die kulinarischen Spezialitäten Sylts ins Landhaus Diedert vom 15.7.2020 bis 16.9.2020 jeden Mittwoch.

Impressionen

NEWSLETTER

Copyright 2020. Alle Rechte vorbehalten